Hier klicken!


2 Mannschaft

9.Spieltag Kreisklasse B TV Spöck II – FV Malsch II 4:1

Details

Mit der wohl schlechtesten Saisonleistung ging der FV Malsch II auch in dieser Höhe verdient in Spöck unter. Konnte die erste halbe Stunde noch ausgeglichen gestaltet werden war es damit mit dem Rückstand ab der 28.Minute zu Ende. In der 39.Minute erhöhte der TV mit einem unhaltbaren Freistoßtor zum 2:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause verkürzte Malsch durch Mirco Brecht in der 56.Minute auf 1:2.

Danach kam nochmals 15 Minuten Spannung auf als Malsch die eine und andere Chance auf den Ausgleich generierte. Mit dem 3:1 in der 70.Spielminute war dieses Aufbäumen dann allerdings beendet. Das 4:1 in der 85.Minute  bedeutete den Endstand.

Fazit: Verdiente Niederlage gegen kämpferisch und läuferisch überlegene Gastgeber. Einstellung, Motivation, Form…. vieles passt gerade bei den eigentlichen Leistungsträger nicht.

 

Mannschaftsaufstellung:

Torhüter:   Sebastian Schubert (K.)

Abwehr:     Arber Beqiraj, Benjamin Schatz , Christoph Zwirner, David Laubenstein, Benjamin Buck

Mittelfeld:  Matthias Lang, Baris Günes, Ronnie Kastner, Mirco Brecht, Sven Kistner

Angriff:      Daniel Kara, Tim Riedinger, Manuel Stein

Trainerteam: Matthias Durm, Michael Kara/Frank Maier

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten