Hier klicken!


2 Mannschaft

15.Spieltag Kreisklasse B FV Malsch II – TSV Auerbach II 1:2

Details

Nach guter Leistung im letzten Spiel gegen Beiertheim wollte Malsch gegen den starken Aufsteiger aus Auerbach nachlegen. Nach langer Verletzungspause/Krankheit standen Lukas Karollus und Mirco Brecht wieder zur Verfügung.

Beide Mannschaften zeigten sich trotz schlechten Bedingungen auf dem Hartplatz sehr engagiert. Auerbach hatte spielerische Vorteile gerade im Spiel über das Mittefeld. Scheiterte aber immer wieder an der gut geordneten Defensive der Malscher. Malsch spielte bei Ballbesitz immer wieder schnell in die Spitze. So waren es auch die Gastgeber welche die besseren Möglichkeiten durch mehr Raum hatten. Zunächst Mirco Brecht und dann noch Lukas Karollus scheiterten beide freistehend vor dem gegnerischen Tor. So blieb es aus Gastgebersicht leider beim 0:0 zur Halbzeit.

Nach der Pause waren 4 Minuten gespielt als erneut ein grober Fehler der Defensive den Gästen das 0:1 ermöglichte. Ein zu kurzer Befreiungsschlag landete genau in den Füssen des Gegners der nur noch in das leere Tor einschieben brauchte. Das Xte vorgezogene Weihnachtsgeschenk in den letzten Spielen. Die Malscher versuchten nun mehr gegen sich tiefer aufstellende Gäste. Leider fehlten die Ideen um sich zwingende Chancen gegen eine gut stehende Defensive herauszuarbeiten. Im Gegenzug konnte Auerbach die sich nun ergebenden Räume in der 70.Minute zum vorentscheidenden 0:2 nutzen. Malsch ergab sich allerdings weiterhin nicht. Lukas Karollus verkürzte in der 81.Minute auf 1:2. Spannende 10 Minuten brachen an und es ergab sich noch die eine und andere Chance gegen nur noch verteidigende Gäste. Bis auf ein sehr knappes Abseitstor gelang allerdings nichts mehr.

Fazit: Wiederum das gleiche Schema. Individuelle Fehler führen zu Gegentoren. Wiederum keineswegs bessere Gäste nahmen damit die Punkte mit nach Hause.

Mannschaftsaufstellung:

Torhüter:   Sebastian Schubert (K)

Abwehr:     Arber Beqiraj, Benjamin Schatz, Alban Beqiraj, Bernd Guhl

Mittelfeld:  Matthias Lang, Baris Günes, David Laubenstein

Angriff:      Lukas Karollus, Domenic Martjan, Mirco Brecht

Reserve:    Matthias Hitscherich, Sven Kistner, Tim Riedinger

Trainerteam: Matthias Durm, Michael Kara/Frank Maier

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten