Hier klicken!


2 Mannschaft

16.Spieltag Kreisklasse B ATSV Mutschelbach II - FV Malsch II 12:0

Details

Ein Debakel erlebte die Malscher Reserve an diesem letzten Vorrundenspieltag in Mutschelbach. Auf ungewohntem Kunstrasen war nach Einsicht in die Aufstellung des Gastgebers schon klar dass es keine Überraschung in diesem Spiel geben werden würde.

Der Tabellenzweite empfing den Tabellenvierzehnten und verstärkte seine personell starke Truppe nochmals mit 5 Spielern aus der Landesliga. So mussten Malsch nun zum zweiten Mal innerhalb 4 Wochen gegen eine Reserve eines spielfreien Landesligisten antreten. Die Frage nach der Höhe des Ergebnisses war damit das einzig spannende.

Eine erfahrenere Truppe hätte vielleicht mit mehr Härte den Spieltrieb des Gastgebers gebremst. Spielstatistik: 5:0 Halbzeitstand. 3 Elfmeter Tore / 3 Freistoß Tore. Endergebnis: 12:0.

Fazit: Die Frage nach Fairness braucht man an dieser Stelle nicht zu stellen. Dies interessiert weder die Vereine noch den Verband. Die junge Malscher Mannschaft musste bitteres Lehrgeld bezahlen. Das einzig Positive ist eventuell dass man aus dieser Vorführung lernt.

Mannschaftsaufstellung:

Torhüter: Sebastian Schubert (K)

Abwehr: Arber Beqiraj, Benjamin Schatz , Norman Kienzle, Frank Maier

Mittelfeld: Matthias Lang, Baris Günes, David Laubenstein, Domenic Martjan, Sven Kistner,  Daniel Kara               

Angriff: Tim Riedinger, Robin Drummond, Lukas Karollus

Trainerteam: Matthias Durm, Michael Kara/Frank Maier

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten