Hier klicken!


2 Mannschaft

19.Spieltag Kreisklasse B SC Wettersbach II - FV Malsch II 2:2

Details

Zum Start in das Spieljahr 2015 reiste der FV Malsch nach Wettersbach.

Nach mittelmäßiger Vorbereitung war der nicht klar wo die Mannschaft steht.

Auf einem hervorragenden Platz bei bestem Fußball Wetter wurde um 13.00 Uhr der 19. Spieltag angepfiffen. Beide Teams waren zunächst um Spielkontrolle und Sichern der Defensive bemüht.

Dies gelang auch beiden Teams zunächst recht gut.

In der 14.Spielminute war es ein Eckball der das erste Tor brachte.

Den von Regisseur Baris Günes hereingeschlagenen Ball schob der aufgerückte Alban Beqiraj nach Ablage von Ronnie Kastner ins Netz. Eine keineswegs unverdiente Führung. Damit wurde das Spiel offener und beide Teams hätten das eine oder andere Tor machen können. Es blieb beim 0:1 zur Halbzeit.

Nach der Pause begannen die Malscher die unbedingt diese 3 Punkte behalten wollten zunächst furios. Im Minutentakt wurden Groß Chancen gegen die zu dem Zeitpunkt unsortierte Defensive der Wettersbacher herausgespielt – und vergeben. Anstelle der sicheren Führung kam dann ein Bruch in das Malscher Spiel. Miteinander hadernd lies die Einsatz und Laufbereitschaft nach was die Heimmannschaft nutzte und ihrerseits zulegte. Konnte Dominic Saitovic noch die eine und andere Chance verhindern war er beim Doppelschlag der Gastgeber in der 60. Und 63. Minute machtlos.

Das Spiel war zum Erstaunen Aller gedreht. Nach lautstarken Anweisungen von der Linie sowie Umstellungen und Auswechslungen fing sich die Mannschaft wieder. So war es Ronnie Kastner der sich in  der 75.Minute im Strafraum durchsetzen konnte und den Ausgleich erzielte.

Bei diesem Spielstand blieb es.

 

Fazit:

Kein schlechter Start nach der Winterpause. Spielerisch stark hätte die Partie zu Beginn der zweiten Halbzeit entschieden werden müssen. Anstelle dessen wurde der Gegner aufgebaut so dass es alles in allem am Ende ein verdientes Remis gab.

    

Mannschaftsaufstellung:

 

Torhüter:   Dominic Saitovic

Abwehr:     Bernd Guhl, Benjamin Schatz (K),  Alban Beqiraj

                  Matthias Hitscherich, Christoph Zwirner

Mittelfeld:  Baris Günes, David Laubenstein, Robin Drummond,

                  Mirco Brecht

Angriff:       Tim Riedinger, Lukas Karollus, Daniel Kara, Lukas Schmidt,

                   Ronnie Kastner

 

Trainerteam: Matthias Durm

Michael Kara/Ralf Hitscherich

 

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten