Hier klicken!


2 Mannschaft

21.Spieltag Kreisklasse B VFB Knielingen II - FV Malsch II 2:2

Details

Am 21.Spieltag ging es zum Tabellenvorletzten nach Knielingen. Für Knielingen die Chance den 6 Punkte Rückstand auf Malsch zu verkürzen, für Malsch die Chance sich von den gefährdeten Plätzen abzusetzen. Entsprechend der Konstellation entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel das Schiedsrichter Zilly aber jederzeit unter Kontrolle hatte.

Malsch zeigte sich spielstärker was die Heimelf aber mit Kampfgeist und Moral ausgleichen konnte.

In der 23.Minute war es Lukas Karollus der sich auf rechts nach starkem Pass von Robin Drummond durchsetzen konnte und zur bis dahin verdienten Führung einschob.

Nach der Pause ein ähnliches Spiel. Viel Kampf, viele Mittelfeldszenen und nur wenige Torchancen beiderseits. Eine dieser wenigen Chancen nutze aber erneut Lukas Karollus zur 2:0 Führung.

Wieder konnte er sich auf rechts durchsetzen und schob erneut den Ball am Torhüter vorbei.

Malsch verwaltete nun das Ergebnis, Knielingen war weiter bemüht konnte aber weiterhin keine Torchancen verbuchen. In dieser Phase verpasste es Malsch das entscheidende 3:0 durch die eine und andere gute Chance zu erzielen. In der 84. Minute dann der Anschlusstreffer. Leichtfertig wurde der Ball im Mittelfeld verloren und Knielingen nutzte die erste richtig gute Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Die letzten Minuten zeigten dann das Manko der jungen Malscher. Anstelle das man den Ball laufen ließ wurde erneut unnötig im Mittelfeld der Ball vertändelt. Foul – Freistoß – Flankenball an der 5 Meterraum – Kopfball – Pfosten – Abpraller – genau vor die Füße des aufgerückten Knielinger Torwarts Fritsch der aus 2 Meter Entfernung nur noch einschieben musste.

2:2 in der 92.Spielminute. Abpfiff.

 

Fazit:

Ein Punkt welcher den 6 Punkte Abstand zumindest bestehen lässt. Aufgrund der kuriosen letzten Spielminuten eine gefühlte Niederlage.

Knielingen zeigte eine gute Moral bis zum Schluss was sich am Ende bezahlt machte.

    

Mannschaftsaufstellung:

 

Torhüter:   Dominic Saitovic

Abwehr:     Benjamin Schatz (K),  Alban Beqiraj,

                  Matthias Hitscherich, Christoph Zwirner

Mittelfeld:  Baris Günes, Christopher Joachim, Robin Drummond,

                  Mirco Brecht , Sven Kistner

Angriff:       Lukas Karollus, Benjamin Buck, Ronnie Kastner

 

Trainerteam: Matthias Durm

Michael Kara/Ralf Hitscherich/Frank Maier

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten