Hier klicken!


2 Mannschaft

22.Spieltag Kreisklasse B FV Malsch II – TV Spöck II 1:1

Details

Mit 3 Siegen in Folge reisten die Schwarz-Gelben vom TV Spöck II am 22.Spieltag an den Federbach.
Malsch dagegen mit einigen Personalproblemen. 8 Spieler mussten aus verschiedenen Gründen ersetzt werden. Somit kam der A-Jugend Spieler Nikki Bergmann zu seinem Startdebüt in der Aktivität.
Auch A-Junior Patrick Joachim kam zu seinem ersten Einsatz. Ergänzt wurde der Kader noch mit Tormann Schubert als Feldspieler und Spielausschuss Frank Maier.

Vorweg – alle machten ihre Sache sehr gut. Insbesondere Bergmann zeigte eine sehr starke Leistung.
Entgegen der Vorzeichen entwickelte sich von Beginn an ein recht ausgeglichenes Spiel. Die Spöcker versuchten es immer wieder mit langen hohen Bällen, Malsch versuchte immer wieder die schnellen Spitzen Karollus, Kastner und Martjan einzusetzen. Die besseren Gelegenheiten hatte zu Beginn auch der Gastgeber. Einen dieser guten Angriffe konnte Martjan in der 25.Minute dann mit einem sehenswerten Schuss zum 1: 0 in die Maschen setzen. Dies war die verdiente Halbzeitführung.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es Spöck die mit dem recht starken Wind im Rücken zunächst mehr Spielanteile hatten. Weiterhin verstanden es aber die jungen Innenverteidiger Beqiraj und Bergmann größere Gefahr vom Tor abzuhalten. Bis zur 65. Minute. Ein eigentlich langer Ball blieb in der Luft „stehen“ war damit zu kurz und landete recht schnell beim Spöcker Mittelstürmer. Dieser konnte unbedrängt am chancenlosen Saitovic zum Ausgleich einschießen. Beide Teams hatten im weiteren Verlauf noch Chancen zur Führung. Allerdings blieb es beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

Fazit:
Trotz Personalsorgen und sch…. Wetter erkämpfte sich Malsch völlig verdient unter Leitung des guten Schiedsrichters Wisinger einen Punkt gegen eine starke Mannschaft aus Spöck.
     
Mannschaftsaufstellung:

Torhüter:   Dominic Saitovic
Abwehr:     Nikki Bergmann),  Alban Beqiraj, Sören Heiser
                  Matthias Hitscherich, Frank Maier
Mittelfeld:  Baris Günes, Sven Kistner, Benjamin Buck,
                  Domenic Martjan, Schubert Sebastian
Angriff:       Lukas Karollus, Patrick Joachim,
                   Ronnie Kastner

Trainerteam: Matthias Durm
Michael Kara/Frank Maier/Alex Lotz

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten