Hier klicken!


2 Mannschaft

29.Spieltag Kreisklasse B TSV Auerbach - FV Malsch II 2:0

Details

Zum letzten Auswärtsspiel reiste die Reserve des FV zum starken Aufsteiger nach Auerbach.

Weiterhin zwar mit Personalproblemen war dennoch das Ziel die Serien 7 Spiele ohne Niederlage und keine Auswärtsniederlage in 2015 aufrechtzuerhalten.

Bei schwülen Bedingungen auf sehr stumpfen sandigen Rasenplatz tat sich die Malscher Mannschaft von Beginn an schwer nach vorne zu spielen. Zu viele Spieler haben Trainingsrückstand bzw. spielen seit einigen Spielen schon angeschlagen. So übernahmen die Gastgeber von Beginn an die Spielkontrolle. So kam es im Verlauf der ersten Hälfte zu deutlich besseren Chancen für die Heimelf.

Mit einer weiterhin guten Abwehrleistung aber auch mit einem starken Christian Kölmel im Tor ging es mit einem 0:0 glücklich für Malsch in die Pause.

Durch einige taktische Umstellungen mit dem Zweck mehr Offensivaktionen zu Stande zu bringen ging es in die zweite Hälfte des Spiels. Zunächst gelang dies auch gut. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. In der 56.Minute dann dennoch die 1:0 Führung für Auerbach. Einen der wenigen Abwehrfehler nutzen die Gastgeber eiskalt aus.

Malsch verstärkte nun die Offensivbemühungen, Auerbach stand allerdings weiterhin gut. Die grösste Chance zum Ausgleich dann in der 78.Minute durch Christopher Joachim. Einen langen Ball erlief er

frei auf das Tor zu stürmend. Der Heber über den Tormann ging dann aber leider auch über das Tor.

Fast im Gegenzug dann allerdings die Entscheidung. Einen Konter in der 82.Minute verwandelte der Auerbacher Stürmer für Kölmel chancenlos zum 2:0. Dies war gleichzeitig der Endstand.

Fazit:

Eine starke Auerbacher Mannschaft gewann aufgrund der ersten Hälfte verdient gegen Malsch. Die Sommerpause wird herbeigesehnt damit einige Spieler die angeschlagen oder mit den Kräften am Limit sind sich regenerieren können.

  

Mannschaftsaufstellung:

Torhüter:   Christian Kölmel

Abwehr:     Benjamin Schatz (K),  Alban Beqiraj,

                  David Laubenstein, Christoph Zwirner

Mittelfeld:  Christopher Joachim, Sven Kistner, Goran Sabovljev

                   Arber Beqiraj, Frank Maier, Benjamin Buck

Angriff:      Lukas Karollus, Robin Drummond

Trainerteam: Matthias Durm/Michael Kara/Frank Maier

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten