Hier klicken!


2 Mannschaft

16.Spieltag Kreisklasse B3 FV Malsch II – Sportfreunde Forchheim III 2:6

Details

Zum ersten Rückrundenspieltag kam es zum Mittelfeldduell gegen die Sportfreunde aus Forchheim.

Erneut mussten aufgrund Ausfälle auf Malscher Seite umgestellt werden. Neben den wichtigen Spielern Joachim und Zwirner fehlen aktuell vor allem die Offensivspieler Kara und Sabovljev.

Bei stürmischem Wetter entwickelte sich zunächst ein schwaches Spiel von beiden Teams. Malsch dass zunächst gegen den Wind spielte schaffte es nicht kontrolliert aus der eigenen Hälfte zu spielen. Immer wieder wurden die Bälle nach vorne geschlagen und kamen mitunter vom Wind getragen sofort wieder zurückgeflogen. Forchheim konnte daraus aber 40 Minuten lang kein Kapital schlagen. Durch  3 kapitale Fehler stand es dann innerhalb 5 Minuten 0:3. Halbzeit.

Nach der Pause startete Malsch nun mit dem Wind besser und hätte gleich 2 mal durch Sören Heiser den Anschlusstreffer erzielen können. Dies gelang nicht und im Gegenzug erzielte Forchheim mit einem gut gespielten Konter in der 50. Minute das 0:4. Damit war das Spiel endgültig entschieden was man einigen Malscher Akteuren deutlich anmerkte. Mit einem Doppelschlag stand es dann nach 75.Minuten sogar 0:6. Trainer Matthias Durm in der 75. und Gianni Riili in der 85.konnten zumindest noch mit ihren Toren für Ergebniskosmetik sorgen ehe der junge Schiedsrichter die Partie beendete.

  

Fazit:

5 Minuten Malscher Tiefschlaf reichten Forchheim um 3 Tore gegen die eigentlich gute Defensive der Malscher zu erzielen. Damit war die Partie entschieden.

    

Mannschaftsaufstellung:

 

Torhüter:   Sebastian Schubert

Abwehr:    Arber Bequiraj, Frithjof Marquard

                  Sören Heiser, Bernd Guhl

Mittelfeld: Matthias Hitscherich, Benjamin Schatz (K)

                   Giuseppe Perchio,  Sven Kistner, Niclas Bergmann

Angriff:       Gianni Riili,

Reserve:    Lucas Schmidt (70. für Frithjof Marquard)

                  Matthias Durm (70. für Giuseppe Perchio)

                  Frank Maier

                 

Trainerteam:Matthias Durm

Frank Maier, Michael Kara, Ingo Küchler

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten