Hier klicken!


2 Mannschaft

26.Spieltag Kreisklasse B3 TSV Auerbach II - FV Malsch II 4:3

Details

Eine erneut unglückliche Niederlage musste die Zweite des FV beim Tabellenfünften aus Auerbach einstecken. Erneut waren es eigene Fehler welche die Niederlage einleiteten.

Durch notwendige Umstellungen begann das Spiel erwartungsgemäß mit starkem Druck der Gastgeber. Nach 10 Minuten hatte sich aber die Malscher Mannschaft auf den Gegner eingestellt und zeigte fortan den besseren Spielaufbau. Dennoch hatten die Gastgeber die besseren Tormöglichkeiten. Eine davon vereitelte Torhüter Jean K. noch glänzend um kurze Zeit später allerdings einen harmlosen Roller zum 0:1 ins Tor kullern zu lassen. Ein Treffer der vom Team verdaut werden musste. Der FV fing sich aber wieder und konnte durch Robin Drummond in der 37. Minute verdient den Ausgleich erzielen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff dann das zweite Geschenk an die Gastgeber. Einen Pass in den 16er liesen die Malscher Verteidiger durchlaufen in der Annahme der Torhüter klärt den Ball. Damit hatte dieser aber nicht gerechnet so dass der Auerbacher Reuss den Ball nur noch einschieben musste. 2:1 Halbzeitstand.

In der Pause musste verletzungsbedingt gewechselt und damit auch umgestellt werden. Dies nutzen die Gastgeber um in der 58.Minute mit 3:1 in Führung zu gehen. Malsch fing sich aber erneut und schaffte in der 70.Minute durch Mirco Brecht den Anschlusstreffer. Nun lag der Ausgleich nahe doch ein zumindest umstrittener Foulelfmeter stellte in der 85.Minute stellte wieder den 2 Tore Abstand her. In der 88. Minute kam Malsch durch Karollus erneut heran aber die letzten Spielminuten brachte die Heimelf dann doch unbeschadet über die Zeit.

Fazit:

Unglücklich und unnötig durch vermeidbare Fehler verlor die Mannschaft erneut mit 3:4. Hauptproblem ist und bleibt die mangelnde Konzentration und die damit verbundenen Fehler im Defensivverhalten.

    

Mannschaftsaufstellung:

Torhüter:   Jean Kary

Abwehr:    Matthias Hitscherich, Bernd Guhl (K)

                  Niclas Bergmann, Sören Heiser

Mittelfeld: Mirco Brecht, Aleksander Bodirogic,

                   Adis Huskic, Christopher Joachim

Angriff:       Robin Drummond, Lukas Karollus

Reserve:    Sven Kistner (45. für N.Bergmann)

                  Jannik Blatter (65. für A. Huskic)

                   

Trainerteam:Matthias Durm, Frank Maier

 

 

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten