Hier klicken!


2 Mannschaft

Nachholspiel 24.Spieltag Kreisklasse B3 FV 04 Wössingen II - FV Malsch II 1:2

Details

Lediglich eine Notelf bei der die beiden A-Junioren Timo S. und Marvin H. sowie Spielausschuss „Siggi“ Dammert und Coach Matthias Durm aufliefen konnte zum Nachholspiel beim Schlusslicht Wössingen am Mittwoch den 11.05. aufgeboten werden. Dennoch war man in der Pflicht die 30 Punkte Marke endlich zu knacken. Dank starkem Teamwork gelang dies auch mit einem in Summe verdienten Sieg.

Wurden erste Chancen noch vergeben war es Marvin Hauptmann der nach klasse Vorarbeit von Timo Straube in der 30.Minute das 0:1 erzielte. Keine 5 Minuten später legte der starke Adis Huskic mit einem Freistoß Hammer zum 0:2 nach. Coach Durm erzielte sogar noch das 0:3 was der hervorragende Schiri aber leider aufgrund Abseits nicht gab. Hochverdiente Führung zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit machte Malsch zu wenig hatte aber dennoch die klareren Chancen. Jannik Blatter, Timo Straube und Matthias Durm mit einem Pfostentreffer hätten die Partie entscheiden müssen.

Durch ein Freistoßtor in der 85.Minute  in den Winkel wurde es völlig unnötig aus Malscher Sicht die letzten Minuten nochmals spannend. Dank gutem Abwehrverbund und einem souveränen Christian Weber im Kasten brachte das Team den Sieg über die Zeit.

Fazit:

Verdienter Sieg der Malscher Mannschaft. Das Saisonziel konnte somit 3 Spieltage vor Ende erreicht werden.

  

Mannschaftsaufstellung:

Torhüter:   Christian Weber

Abwehr:    Matthias Durm, Aleksander Bodirogic,

                  Niclas Bergmann, Mirco Brecht

Mittelfeld: Sven Kistner, Christopher Joachim

                   Adis Huskic

Angriff:       Marvin Hauptmann, Timo Straube, Jannik Blatter.

Reserve:    Benjamin Schatz

                  Siegfried Dammert

                  Jean-F. Kary

              

Trainerteam:Matthias Durm

Michael Kara,

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten