Hier klicken!


2 Mannschaft

FV Malsch 2 – FC Südstern 2 0-1 ( 0-1)

Details

Das Spiel bei hoch sommerlichen Temperaturen war bereits in der 3. Min entschieden, als der Gästestürmer Freer zum 0-1 einschob. Der FVM zeigte an diesem Sonntag relativ wenig Gegenwehr und ergab sich seinem Schicksal.

 

In der 13. Min hatte Martian eine gute Gelegenheit zum Ausgleich doch leider traf er nur den Außenpfosten. In den Folgeminuten bis zur Pause tat sich leider nichts nennenswertes mehr.

 

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, der FC Südstern war Spiel und Ballbestimmend und hatte einige gute Gelegenheiten ihrer Vorsprung auszubauen. Der FVM war sicherlich bemüht allerdings fehlte die nötige Durchschlagskraft. Somit blieb es beim verdienten Auswärtssieg des FC Südstern.

 

Aufstellung: Rauch, Schydlo, Stirnkorb, Martian, Sdoug ( Zwirner), Parhat, Frodl ( Buck), Häßler, Kern, Hirth, Hebeler ( Kistner) Ersatz: Falbisaner

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten