Hier klicken!


2 Mannschaft

Zweite Mannschaft punktet endlich wieder

Details

0:0 gegen DJK Karlsruhe-Ost/Niederlagenserie gestoppt

Eigentlich war es ein Spiel zum Vergessen, welches sich der FV Malsch II und die DJK Karlsruhe-Ost ablieferten. Am Ende zählte nur das nackte Ergebnis und mit diesem konnten die Schützlinge von Spielertrainer Sascha Häßler ganz gut leben, denn nach drei Niederlagen hintereinander gelang wieder einmal ein äußerst wichtiger Punktgewinn, der sich im Abstiegskampf als sehr wertvoll erweisen kann.

 

Das Spiel plätscherte die gesamten 90 Minuten vor sich hin und erwähnenswerte Szenen waren an einer Hand abzuzählen. Die DJK Ost hatte drei Gelegenheiten, die aber alle vergeben wurden und der FV Malsch hatte in der 76. Minute seine einzige Möglichkeit durch Andreas Kern, er legte sich aber den Ball zu weit vor und so konnte der Gästetorhüter klären.

 

Nun steht am Sonntag, 4. 12. beim FC Südstern Karlsruhe ein für beide Seiten wichtiges Spiel im Abstiegskampf an. Spielbeginn ist um 12.15.

 

FV Malsch: Christian Knoch, Nico Ohlicher, Philipp Martian, Ferkhat Parhat, Sven Kistner, Christoph Zwirner, Steve Reichel, Andreas Kern, Yannick Hildebrand, Manuel Stipanov, Sascha Häßler. Ersatz: Matthias Hitscherich, Tom Frodl, Benjamin Buck.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten