Hier klicken!


2 Mannschaft

Taumelt der FVM II der C-Klasse entgegen?

Details

Deutliche 2:6-Niederlage trotz zweifacher Führung

Wieder einmal nichts zu ernten gab es am vergangenen Wochenende für die zweite Mannschaft des FV Malsch. Obwohl die Mannen um Spielertrainer Sascha Häßler zweimal in Führung gingen, gab es in Mutschelbach am Ende eine verdiente 2:6-Niederlage und so musste man wieder einmal mit leeren Händen an den Federbach zurückreisen.

Mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird sich der Abstieg wohl nur schwer vermeiden lassen und die C-Klasse rückt immer näher. 

 

Dabei begann das Spiel bei der zweiten Mannschaft in Mutschelbach eigentlich optimal für den FV Malsch, denn schon in der zweiten Minute zirkelte Torsten Zörb einen Freistoß in den Torwinkel zur frühen Malscher Führung. Leider hielt diese nicht allzu lang, denn in der 14. Minute konnte Daniel Rauch einen Fernschuss nur abklatschen und Schwarzkopf konnte für die Platzherren ausgleichen. Kurz darauf setzte Julian von den Busch einen Schuss ganz knapp neben das gegnerische Tor. Malsch blieb dran und ging in der 31. Minute durch Yannik Hildebrand erneut in Führung, als er den Ball mit einem Schuss vom Strafraumeck im gegnerischen Tor unterbrachte. Dabei sah der Mutschelbacher Torhüter nicht besonders glücklich aus. Aber auch Daniel Rauch im Malscher Gehäuse machte beim Mutschelbacher Ausgleich durch Holtzweiler keine allzu glückliche Figur und so wurden beim Stand von 2:2 die Seiten gewechselt.

 

Wie schon in den vergangenen Wochen brach der FV Malsch in der zweiten Hälfte ein und kassierte in der 52., 66., 81. und 85. Minute noch vier weitere Gegentore, sodass am Ende mit einer 2:6-Klatsche die Heimreise angetreten werden musste. Damit steht der FV Malsch weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz und es wird höchste Zeit, dass der Schalter umgelegt wird. 

 

FV Malsch: Daniel Rauch, Nico Ohlicher, Christopher Stolz (Matthias Hitscherich), Matthias Lang, Sven Kistner, Sascha Häßler, (Ionut Hein), Jonah Hildebrand, Torsten Zörb, Julian von den Busch (Tom Frodl), Ferkhat Parhat, Yannik Hildebrand.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten