Hier klicken!


Intercup 2012 – Edgar-Grimm-Gedächtnisturnier

Details

Bei allen Wertungsturnieren waren Malscher Mannschaften auf dem Siegertreppchen:
Zwei Turniersieger, zwei zweite Plätze und zwei dritte Plätze waren die Bilanz der Malscher Juniorenmannschaften beim diesjährigen Intercup in der Bühnsporthalle. Außerdem waren noch drei F-Junioren-, eine Bambini- sowie eine Mädchenmannschaft am Start, bei denen aber keine Wertungen durchgeführt werden.

Jeweils als Turniersieger setzten sich unsere A-Junioren und die E1-Mannschaft durch. Die C-Junioren und die D-Junioren mussten sich in ihren jeweiligen Endspielen dem Gegner geschlagen geben. Die B-Jugend unterlag im Halbfinale und wurden Dritter. Außer dem Turniersieg bei der E-Jugend belegten die E3-Junioren in diesem Wettbewerb auch noch den dritten Platz.


Die Juniorenabteilung des FV Malsch – insbesondere die Aktiven aus den einzelnen Mannschaften – bedanken sich bei den Zuschauern für die gute Stimmung in der Halle. Ein besonderer Dank gilt den vielen Spielereltern, die in den vier Tagen hervorragend für die Bewirtung gesorgt haben. Da ein Turnier ohne Gegner nicht  möglich wäre gilt der Dank ebenso den über 60 angereisten Mannschaften aus den verschiedenen Vereinen für die tollen und zum Teil hochspannenden Fußballspiele.


Für die Logistik sorgten die Fa. Getränke Maushardt und die Bäckerei Illig. Auch bei ihnen bedankt sich die Jugendabteilung herzlich für die freundliche Unterstützung.
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten