Hier klicken!


Malscher Edgar-Grimm-Hallenturnier Fr. 03.01 - Mo. 06.01.2014 in der Bühnsporthalle

Details

Teilnehmende Mannschaften und Gruppeneinteilungen -> siehe unten

Am heutigen Freitag beginnt das traditionelle Edgar Grimm Turnier, den Anfang machen um 14 Uhr die B Junioren. In einem gut besetzten Turnier nimmt die Talentschmiede des VfL Neckarau teil, die SpvGG Durlach-Aue und die SG Siemens sind hier die renommiertesten Vereine, vielleicht gelingt auch eine Überraschung.

Um 18 Uhr machen dann die A Junioren weiter in einem ebenfalls s...tark besetzten Turnier mit den Hochkarätern Offenburger FV, TSV Reichenbach. Die zwei Verbandsligisten sind die großen Favoriten, die Landesligisten aus Rastatt und Ettlingen wollen hier bestimmt auch noch ein Wörtchen um den Titel mitreden, oder es erwartet uns eine Überraschung ?

Am Wochenende spielen dann die D und die E Junioren um den Intercup, auch hier erwarten uns spannende Spiele. Anders wie bei den "großen" sind hier unsere Malscher Favoriten auf den Turniersieg!

Für die Fußballkunst sind unsere Jungs zuständig, für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf spannende und faier Spiele!

Bericht TH; Teilnehmerübersicht SK

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten