Hier klicken!


News

FV Malsch- Junioren: Vielfältige Aktivitäten um den Jahreswechsel

Details

Kaum ist die Vorrunde der Meisterschaft gespielt engagierten sich unsere Junioren zusammen mit ihren Trainern, Betreuern und Eltern auf verschiedenen Ebenen. Zur lieben Gewohnheit ist die Teilnahme am Malscher Weihnachtsmarkt geworden. Zwischen dem NKD- Geschäft und dem ASIA- Imbiss befand sich der FV- Stand. An drei Donnerstagen, wurden Essen und Trinken angeboten. In gemütlicher Runde konnte man dort einen Zwischenstopp vom Einkaufsbummel einlegen und einfach genießen.

Dabei bot sich auch die Gelegenheit Informationen über das geplante Kunstrasenprojekt zu erhalten. Bisher müssen immer wieder Spiele auf dem Hartplatz durchgeführt werden. Ein Untergrund der den Muskeln und Gelenken der jungen Spieler überhaupt nicht gut tut. Und wer hinfällt kann danach die kleinen Steinchen aus seiner Haut herausziehen.

Der FV Malsch bietet so vielen Jugendspielern eine fussballerische Heimat. Gerade in der heutigen Zeit ist es eminent wichtig dass sich jemand um unsere Kinder kümmert, dass sie Freude am Leben haben und ihre Freizeit sinnvoll gestalten.

Bitte unterstützen Sie doch den FV Malsch dabei dass der Traum vom Kunstrasenplatz keine Illusion bleibt! Bereits für 25 € kann symbolisch ein Stück dieses Rasens erworben werden und wer für 100 € vier Stücke erwirbt bekommt ein fünftes dazu geschenkt. Wäre das nicht auch ein liebevolles Weihnachtsgeschenk?

Kunstrasen statt Socken- etwas Gutes tun in der Weihnachtszeit!

In der Zeit vom 3. bis zum 6. Januar 2015 findet in der Bühnsporthalle das traditionelle Edgar- Grimm- Gedächtnisturnier statt. Dabei präsentieren sich sämtliche Juniorenteams des FV Malsch. Ein feiner Budenzauber- sicher sehr interssant für die Besucher. Natürlich ist auch hierbei für Essen und Trinken bestens gesorgt. Das genaue Programm wird in der nächsten Ausgabe des Anzeigers veröffentlicht.

Schon jetzt sei auf das Kurt- Hornung- Hallenmasters verwiesen. Es findet am 17.1.2015 statt und daran werden die U 14- Teams einiger Bundesligisten teilnehmen.

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten