Hier klicken!


News

Marien-Apotheke weitet Unterstützung der Jugendabteilung aus

Details

Im Winter 2013/2014 engagierte sich die Marien-Apotheke Malsch erstmals für die Kinderteams des FV Malsch, als sie die kleinsten und schon etwas größeren Kicker von den Bambini bis zur E-Jugend bei der Anschaffung einer neuen einheitlichen Teamausstattung (Trainingsanzüge, Regenjacken, Kapuzenpullis, Taschen) unterstützte.
Um so glücklicher können wir uns schätzen, dass Armin Hilpert mit seiner Marien-Apotheke erneut großzügig die Jugendabteilung des FV Malsch unterstützt – diesmal besonders zielgerichtet und nachhaltig!
Denn die durchgängige Ausstattung mit Erste Hilfe Material war uns schon länger ein wichtiges Anliegen. Darum ist es ein erfreulicher Moment, dass wir den am Dritten Tag der Edgar-Grimm-Turmiere vollständig anwesenden Betreuern und Spielervertretern der insgesamt 12 Jugendteams je eine Eisbox mit dem Wichtigsten für eine schnelle Versorgung unser kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Kicker zur Hand geben konnten.
Herzlichen Dank an Herrn Hilpert von der Marien-Apotheke für die großzügige Geste.

Bericht: BT/JK, Fotos: SK

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten