Hier klicken!


News

Metzgerei Sack unterstützt die lokalen Vereine

Details

Unter dem Motto „Wir grillen für unseren Verein“ bekommt der Fußballverein Malsch am Samstag den 9. Juli von der Metzgerei Sack die Möglichkeit vor der Filiale in der Sézannerstraße einen Grillstand für die Malscher Mitbürgerinnen und Mitbürger zu bewirtschaften.

Der FV Malsch freut sich, über die Aktion “Wir unterstützen die lokalen Vereine – Wir grillen für unseren Verein“ welche von der Metzgerei Sack ins Leben gerufen wurde und die damit verbundene Unterstützung für das Kunstrasenprojekt, die Kabinensanierung, Jugendarbeit usw.

Die leckeren Grillwürste werden an diesem Samstag von Vereinsmitglieder des FV Malsch liebevoll für die Kunden der Metzgerei Sack, Mitglieder des Fußballvereins, Passanten die zufällig vorbeigehen oder auch an Arbeiter die gerade ihre Pause an den Grillstand verlegen zubereitet. An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit sich über das Vereinsleben oder das eigens ins Leben gerufene Kunstrasenprojekt zu informieren. Aber die Aktion für den guten Zweck geht noch weiter: Denn das Produkt des Monats Juli sind die feinen guten marinierten Schweinekammsteak und von jedem verkauften Schweinekammsteak bekommen wir eine Spende von der Metzgerei Sack Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Fans und Gönner des FV Malsch unterstützen Sie diese Aktion und kaufen Sie die feinen guten marinierten Schweinekammsteak der Metzgerei Sack. Der Fußballverein Malsch e.V. bedankt sich schon jetzt recht herzlich bei der Metzgerei Sack über die tolle Unterstützung, aber auch bei Allen, die an diesem Samstag, den 9. Juli die Aktion „Wir grillen für unseren Verein“ unterstützen, sowie bei der Aktion „ Das Produkt des Monat Juli. “

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten