Hier klicken!


News

Aus der Jugendabteilung des FV Malsch

Details

Winterpause!

Nach Abschluss der Feldrunde sind mittlerweile auch die Hallenspieltage im Jahr 2010 abgeschlossen. Bei den D-Junioren ist noch ein Hallenspieltag (vier Spiele) im Januar zu absolvieren, der es ermöglichen sollte in die Zwischenrunde einzuziehen.

Auch  bei den C-Junioren ist nach einem Spieltag noch alles möglich, da hier noch sieben Spiele an zwei Terminen im Januar zu bestehen sind. Die F- und E-Junioren habe ihr Pensum bereits sehr erfolgreich erfüllt.

Nächster wichtiger Termin ist im Januar derIntercup 2011, das traditionelle Edgar-Grimm-Gedächtnisturnier vom 05. – 09.01.2011 in der Bühnsporthalle.

 

Malscher Weihnachtsmarkt

Die Vorweihnachtszeit ist auch immer die Zeit der Lichter, der Düfte und der besonderen Atmosphäre der Weihnachtsmärkte. Auch die Gemeinde Malsch verschließt sich diesem nicht und führt traditionell immer Donnerstags einen Weihnachtsmarkt durch. So lädt die F1/F2-Junioren des Fußballvereins Malsch mit ihren Eltern am heutigen Donnerstag, 16.12.2010, ab ca. 17.00 Uhr,  alle Freunde und Gönner des Jugendfußballs ein, einfach mal an unserem Stand vorbeizuschauen, um bei Bier, Glühwein und verschiedenen Speisen den Abend ausklingen zu lassen. Sie finden uns wie immer gegenüber der Bäckerei Ihlig.

Die Jungs der F-Jugend freuen sich auf ihren Besuch.

           

Vereinsweihnachtsfeier

Am Samstag, 18.12.2010, findet ab 19.00 Uhr in der Vereinsgaststätte die diesjährige Weihnachtsfeier des FV Malsch statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des FV Malsch recht herzlich eingeladen. Neben einer reichhaltigen Tombola wird es auch einige Programmpunkte geben.

 

Verkauf von Festschriften 100 Jahre FV Malsch

Am kommenden Samstag werden per Haustürverkauf nochmals die Festschriften zum 100jährigen Vereinsjubiläum des FV Malsch durch Jugendspieler angeboten. Mit dem Kauf dieser einmaligen Festschrift für fünf Euro unterstützen sie auch den Jugendfußball in Malsch.

Bei dieser Aktion wird dieses Mal der nördliche Teil des Kernortes betreut werden.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten