Hier klicken!


News

Spielberichte der Junioren des FV Malsch

Details

A-Jugend noch ohne Punkte - B-Jugend gewinnt erstes Spiel in der Landesliga - D1-Junioren gemeinsam mit KSC Tabellenführer!

Noch überhaupt nicht rund läuft es bei der A-Jugend. Während man am Mittwoch beim Hartplatzspiel noch eine ansprechende Leistung gegen einen starken Gegner sehen konnte und durch einen Doppelschlag kurz nach der Halbzeit leider mit 0:2 unterlag, ging am Samstag beim Auswärtsspiel in Daxlanden gar nichts:

Entscheidend dezimiert durch Verletzungen - aber auch durch „wichtige“ zum Teil nicht nachvollziehbare „anderweitige Termine“ von Spielern  war die Durchschlagskraft des Teams stark begrenzt. Ohne etatmäßigen Torwart und ohne Auswechselspieler unterlag man der SG Daxlanden chancenlos mit 7:0. Dass in diesem Team etwas passieren muss liegt auf der Hand, so kann man die Runde nicht zu Ende spielen!

 

Erfolg bei der B-Jugend in ihrem dritten Landesligaspiel: Nachdem die ersten beiden Spiele unnötiger Weise ohne Punktgewinn abgeschlossen wurden, bezwang man am Samstag vollkommen verdient den Gast der SG Östringen/Odenheim mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung  und konnte mit einem 3:2 endlich den ersten Sieg der noch jungen Landesligasaison feiern.

 

Großartig war der 2:4-Auswärtssieg der C1-Junioren letzte Woche beim FSSV Karlsruhe, bei dem man in der letztjährigen Saison noch deutlich unterlegen war und sich an diesem Tag nicht einmal von einem frühen Rückstand beeindrucken ließ. Ganz im Gegensatz dazu war die Leistung eine Woche später zu Hause gegen die SG Pfinztal, der man sich mit 0:6 geschlagen geben musste. Zurzeit fehlt der Mannschaft - allerdings auch durch Spielerausfälle - die notwendige Konstanz.

 

Ähnlich verhielt es sich bei dem C2-Team. Nach einem 10:0-Kantersieg gegen die SG Ittersbach/Schielberg in der letzten Woche, wurde nun das Auswärtsspiel in Neuburgweier mit 7:0 verloren - auch hier waren nicht alle Spieler einsatzbereit.

 

Optimal läuft es derzeit im Bereich der unteren Jugendmannschaften:

Noch keinen Punktverlust gab es bislang bei der D-Jugend (D1 und D2) sowie bei den E-Junioren (E1, E2 und E3)! Alle fünf Mannschaften starteten optimal in die neue Runde, gewannen jeweils ihre ersten beiden Spiele souverän und stehen allesamt an der Tabellenspitze.

 

Am Samstag kommt es in der D-Junioren-Kreisliga zum Spitzenspiel in Malsch, wo sich ab 13.45 Uhr die einzigen verlustpunktfreien  Mannschaften der Kreisliga gegenüberstehen: das Team des FV Malsch 1 und der KSC 1.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten