Hier klicken!


News

Sportanlagen – Sanierung und Pflege

Details

Die neue Jugendfußballrunde kann beginnen.
Im April 2012 wurde der „TV-Platz“ unter Anleitung der Fa. Kurrle in Neumalsch mit neuer Erde belegt und eingesäht. Viele Spieler und Trainer aus dem Seniorenbereich beteiligten sich aktiv bei der Verteilung, danke dafür.



Auf Grund der damit verbundenen Platzsperre verlagerte sich der Trainings- und Spielbetrieb u.a. auf das Kleinspielfeld des FV Malsch. Die Folge der erhöhten Beanspruchung war am Ende der Saison 2011/12 deutlich erkennbar. Dank der Organisation und Spende von 30 m² Rollrasen des Clubhauswirtes Mauro Marotta und dem Engagement von Papas und Jugendleiter der Kinder wurde das Kleinspielfeld saniert. Clubhauskoch Andy überwachte die Beregnung des Platzes.

 

 

 

Unabhängig davon kümmert sich das ganze Jahr über Bauvorstand Eugen Stolz um die Anlagen und insbesondere im Sommer Peter Kiefer auf dem Rasenmäher für die Pflege unserer Sportanlagen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Beidesn und ein herzliches Dankeschön aller Mitglieder.


Zum Erhalt unserer Anlagen, appellieren wir an die Spieler und Trainer. „Im Training kann das Tor auch außerhalb der Mitte des Rasenplatzes stehen“, „Sprintübungen sind auf dem Hartplatz unproblematisch und schonen den Rasen“.


In diesem Sinne freuen wir uns auf eine erfolgreiche und kameradschaftliche Fußballsaison 2012/2013.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten