Hier klicken!


News

Marien Apotheke unterstützt Ausstattung der Kinderteams

Details

Die kleinen und schon etwas größeren Kicker, von den Bambini bis zur E-Jugend des FV Malsch konnten sich freuen, dass rechtzeitig zu Weihnachten die neuen Trainingsanzüge, Regenjacken, Kapuzenpullis und Taschen eingetroffen sind und auf der Weihnachtsfeier verteilt werden konnten.
Auch wenn das ein oder andere Teil vielleicht erst noch unter den Baum muss, so durften sich die Jungs zumindest schon einmal in den neuen, tollen Anzügen bei der Marien Apotheke in Malsch für die Unterstützung bei der Beschaffung der Teamausstattung bedanken.

Ein imposantes Bild bot sich dem Apotheker Hilpert und seinen Mitarbeiterinnen! Aber auch die Trainer und die Jugendleitung sind begeistert und stolz über das einheitliche Auftreten Kinderteams  bei den anstehenden Turnieren und Spieltagen.
Der Malscher Kinderfussball bedankt sich bei der Marien Apotheke für die Unterstützung bei der Beschaffung der Teamausstattung sowie bei den ortsansässigen Sponsoren von Trikotsätzen Reifen Express, ÖGK Raschke, Baurec, Baucenter Wieland und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2014. 

Bericht JK; Fotos SK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten