Hier klicken!


News

Gewinnspiel - Fussballtraining.de

Details

In Zusammenarbeit mit Teamsportbedarf.de

Eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel der Seite Fussballtraining.de kann der FVM II vermelden. Die Spielregeln waren über die Facebook Seite Fussballtraining.de soviel wie möglich Likes zu sammeln.

Für 300 gesammelte Likes spendete Fussballtraining.de in Kooperation mit Teamsport.de allen gemeldeten Vereinen je einen Satz Trikots. Für je 100 mehr gesammelte Likes konnten noch Hosen und Stutzen dazu gewonnen werden. Letztendlich gab es dann noch für die 10 besten Teams ein komplettes Trainingsset an Koordinationsmaterial zu gewinnen.

So wurde im Aktionszeitraum Juni kräftig um Likes geworben. Dadurch das alle mitmachten und sowohl Freunde, Bekannte und Familie um Unterstützung baten schaffte es das Team unter die besten 10 und konnte damit nicht nur den kompletten Trikotsatz sondern auch das umfangreiche Trainingszubehör gewinnen.

Tolle Aktion von Fussballtraining.de – tolle Teilnahme des Teams.

Besten Dank an alle von den Trainern und Verantwortlichen des FV Malsch!

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten