Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

3. Platz der U10 in Ettlingen

Details

In einem gut besetzten Hallenturnier beim SSV Ettlingen konnten unsere U10 Spieler einen tollen dritten Platz erreichen. Nachdem die Jungs des FV Malsch leider wie so oft die erste Begegnung gegen den SV Völkersbach überlegen mit 0:1 verloren hatten, gelang den Spielern im zweiten Spiel der Vorrunde gegen den SSV Ettlingen einen deutlicher Sieg.

Dank des Sieges der Ettlinger gegen den SV Völkersbach machte sich für unsere E2 nochmals die Chance auf, durch einen Sieg gegen die starken Karlsruher SV Spieler noch auf den ersten Platz der Vorrunde zu springen. Es folgte ein hart umkämpftes Spiel, welches unsere Jungs mit einem 2:1 Sieg gegen den Karlsruher SV für sich entscheiden konnten. Dem Modus folgend, trafen dann die Spieler des FV Malsch im Halbfinale auf den späteren Turniersieger SVK Beiertheim. Diese Begegnung hätte man nicht unbedingt verlieren müssen, doch war der Druck auf die Abwehrreihen zu groß und die Spitze ist leider zu selten zum Zuge gekommen. Wie das Schicksal so seinen Lauf nimmt, trafen die Jungs im Spiel um Platz drei erneut auf den SV Völkersbach und hier gab es ja noch etwas gut zu machen. Gesagt getan gewannen unsere
Spieler die Partie mit einem 2:1. Ende gut, alles gut. Gratulation an die mannschaftliche Geschlossenheit.

Nun ist die Hallensaison zu Ende und am 13. März bestreitet die U10 ihr erstes Rückrundespiel daheim gegen den FC Busenbach. Man darf gespannt sein. Viel Erfolg.

Bericht und Foto: UK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten