Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Erfolgreicher Auftakt der Hallensaison 2010/2011

Details

 

Seit dem 27.11.2010 rollt der Ball im Zuge der Hallensaison für die E2 und E3 wieder. Äußerst positiv startete die E2 mit 3 Siegen und 1 Unentschieden am ersten Spieltag in Hohenwettersbach, was zunächst Platz zwei in der Tabelle bedeutete.

 Noch einen Tick besser machte es die E3, welche am 04.12.10, in der Ufgauhalle Forchheim, alle ihre 4 Spiele ohne Gegentreffer gewann. Dieser Serie wollte die E2 an ihrem zweiten Spieltag am 05.12.10 in Langensteinbach natürlich nicht nachstehen und besiegte sowohl den Tabellenersten Reichenbach, sowie den Dritten Hohenwettersbach und Vierten Ettlingen 2 souverän. So stehen momentan beide Mannschaften auf dem Platz an der Sonne.

       

    

Malscher Weihnachtsmarkt

Die Vorweihnachtszeit ist auch immer die Zeit der Lichter, der Düfte und der besonderen Atmosphäre der Weihnachtsmärkte. Auch die Gemeinde Malsch verschließt sich diesem nicht und führt bereits traditionell immer Donnerstags einen Weihnachtsmarkt durch. So lädt die E2/E3 des Fußballvereins Malsch, am heutigen Donnerstag, 09.12.2010, ab ca. 17.00 Uhr,  alle Freunde und Gönner des Jugendfußballs ein, einfach mal an unserem Stand vorbeizuschauen, um bei Bier, Glühwein und verschiedenen Speisen den Abend ausklingen zu lassen. Sie finden uns beim weit sichtbaren Bierwagen der Brauerei Hoepfner, gegenüber der Bäckerei Ihlig.

 

Die Jungs der E2/E3 freuen sich auf ihren Besuch.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten