Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1 Turniersieger beim E-Jugendturnier in Malsch

Details

Am Sonntag, 20.02.11 veranstalteten wir ein E-Jugendturnier in der Bühnsporthalle. 5 Mannschaften folgten unserer Einladung. Wir sahen interessante, kurzweilige Spiele. Hier die Ergebnisliste und die Plazierungen im Einzelnen:

 

 

 

 

1.   FV Malsch                              26 Punkte
2.   TSV Spessart                         17 Punkte
3.   Phoenix Durmersheim           13 Punkte
4.   FC Neuburgweier                  12 Punkte
5.   SSV Ettlingen                          8 Punkte
6.   Sportfreunde Forchheim         7 Punkte

Alle Mannschaften konnten einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen, der von Mauro Marotta (Sportgaststätte FV Malsch)  gesponsorte Wanderpokal konnte unsere Mannschaft durch den Turniersieg in Malsch behalten. Dafür an Mauro ein herzliches Dankeschön !!


Als beste Spieler ausgezeichnet wurden punktgleich ein Spieler der Mannschaft aus Spessart und unser Nick Huditz vom FV Malsch. Bester Torhüter wurde unser Kimon Sammüller.

Im Anschluss an das Turnier fand noch ein Spaßturnier unter der Teilnahme dreier Väter- bzw. Trainermannschaften statt, das mit erstaunlichem Ehrgeiz ausgetragen wurde. Auch hier konnte sich die Mannschaft vom FV Malsch behaupten und wurde am Ende Sieger. Alles in allem war es für alle ein schönes und spannendes Turnier. Hier auch noch einen Dank an alle Helfer für die gute Bewirtung und den reibungslosen Ablauf.
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten