Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Spielbericht E4 FV-Malsch

Details

Große Unterschiede in  der Leistung unserer E4-Junioren, konnten die Fans in den letzten zwei Spielen gegen den SSV Ettlingen3 und die SG DJK Daxlanden 3 beobachten.

Im Spiel gegen den SSV Ettlingen hatten unsere Jungs zu Beginn des Spiels noch mächtig Respekt vor den zum Teil bis zu zwei Köpfen größeren und älteren Gegenspielern.  So wurde mit dem Halbzeitergebnis von 2:1 die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang wirkte die Mannschaft wie ausgewechselt. Mit tollem Kombinationsfussball  begann ein Spiel auf ein Tor. Es wurden vier Tore in Folge erzielt, und noch etliche Großchancen vergeben.  Am Ende war der SSV mit dem 3:6 noch gut bedient, das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können.

 

Die SG DJK Daxlanden trat fast ausschließlich mit dem ältesten E-Junioren Jahrgang gegen unsere Jungs an. Leider konnten wir in dieser Partie überhaupt keine spielerischen Akzente setzen.  Wenn auch teilweise der letzte Wille fehlte das Spiel unbedingt  gewinnen zu wollen, hielten die Jungs kräftig dagegen, und erkämpften sich ein gerechtes 1:1 Unentschieden.  

Ergebnisse:
SSV Ettlingen 3 – FV Malsch 4              3:6    (Moriz 2x, Luca 2 x, Timo, Noah)
FV Malsch 4 – SG DJK Daxlanden          1:1    (Luca)

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten