Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E4- Junioren: Turniersieg beim Sportfest des FV Malsch

Details

Im Rahmen des FV- Sportfestes fand am vergangenen Samstag ein Turnier der E4- Jungs statt. Daran nahmen die Svgg Conweiler- Schwann, der SC Schielberg, Fortuna Kirchfeld sowie je 2 Mannschaften des SSV Ettlingen und des FV Malsch teil.

Die Jungs des Jahrgangs 2002 boten über weite Strecken einen ansehnlichen Fußball mit technischen Kabinettstückchen. Der FV Malsch 1 setzte sich in der Vorrunde problemlos durch und siegte auch im Halbfinale gegen die Svgg Conweiler- Schwann mit 4 :0 durch. Im Endspiel warteten die Jungs von Fortuna Kirchfeld. Die Mannschaft des ehemaligen Malschers Michael Kowatsch war ein starker Gegner, am Ende jedoch siegten die Malscher mit 4 : 1 und wurden Turniersieger. Unsere 2. Mannschaft kämpfte vorbildlich und konnte in der Vorrunde einen viel umjubelten 1 : 0- Sieg gegen den SSV Ettlingen 1 erreichen. Toll war dabei wie die Jungs der ersten Mannschaft ihre Kameraden anfeuerten. So muss es sein, kein Gegen- sondern ein Miteinander!

 

Für den FV Malsch 1 spielten: Lennart Kühn ( Torwart ), Timo Kustos ( 1 Tor ), Niklas Nussbaum, Noah Tippelhoffer ( 2 Tore ), Loris Sammüller ( 1 Tor ), Luca Gräfinger

( 5 Tore ), Moriz Weißer ( 2 Tore ) und Sebastian Taller ( 1 Tor ).

 

Für den FV Malsch 2 spielten: Erdem Cinar ( Torwart ), Paul Dotter, Tim Powalka

 (1 Tor ), Lars Mayer, Niklas Balthasar, Jona Gerbert, Valentin Störr, Jona Khoda Khah und Joschua Bertsch

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten