Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Gute Zusammenarbeit bei der E-Jugend

Details

Am 2. Juli fand in Spessart ein hochkarätiges Turnier bei idealem Fußballwetter statt. Der FV-Malsch war mit einer gemischten Mannschaft aus den Jahrgängen 2000 und 2001 am Start. Gleich im zweiten Gruppenspiel hatten unsere Jungs den stärksten Gegner des Turnieres.

Mit 1:0 ging der Sieg an den späteren Turniersieger KSC-Junioren. Trainer Marco Huditz hatte Spaß an dem Kombinationsspiel der Kinder im gelben Trikot. Im Halblfinale hatte der SV Sandhausen mit einem Tor die Nase vorne. Im kleinen Finale sicherten die Jungs vom Federbach den dritten Platz gegen den SV Beiertheim.


Schon beim Weihnachtsturnier in Lahr letzen Jahres zeichnete sich ab, dass eine Kombination aus E1 und E2 die Spieler beider Mannschaften im Fußball voranbringen wird. Dort haben sie gemeinsam den KSC hintersich gelassen und den Turniersieg eingefahren. Gemeinsame Turniere in Frankreich in der Pfalz und beim Europapark haben den Kindern viel Freude gemacht.

 

Bild v.l.n.r
oben: Marco Huditz, Luca Marotta, Robin Herkelmann, Nicolas Mahovsky, Timo Strnadl Mauricio Marotta
unten: Silis Keck, Denis Schorb, Kimon Sammüller, Nick Huditz

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten