Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Neues von unseren Jungs des Jahrgangs 2002

Details

Voller Vorfreude schauen wir auf die neue Saison wo unsere Jungs als E2 und E3 auflaufen werden. In den vergangenen Wochen nahm man an einigen Turnieren im Rahmen von Sportfesten teil. Am Samstag, 9. Juli spielten wir ein E2 Turnier bei der DJK Au am Rhein. Obwohl die übrigen Teams überwiegend aus Spielern des Jahrgangs 2001 bestanden schlugen sich die Malscher prächtig.

 

Vorrundenergebnisse:
FV Malsch- SV Blankenloch      1: 0
FV Malsch- ASV Durlach         5: 1
FV Malsch- DJK Au a. Rh.       1: 0
FV Malsch- SC Neuburgweier     1: 1


Im Halbfinale wurde Germania Friedrichstal mit 3: 1 geschlagen, im Finale jedoch musste man sich dem SV Sinzheim mit 0: 4 geschlagen geben. Es war ein sehr starker Gegner, das Ergebnis fiel aber um zwei Tore zu hoch aus.


Am Sonntag, 17. Juli fand in Beiertheim ein ganz besonderes Turnier statt. Zuerst spielten die Jungs 12 Minuten lang, danach übernahmen die Papas dieses Ergebnis und kickten ebenfalls 12 Minuten. Väter und Söhne vereint
für den FV Malsch - eine Riesengaudi mit bester Stimmung. Die Jungs feuerten ihre Papas pausenlos an und diese kämpften bis zum Umfallen und konnten einige schöne Siege erringen ( siehe Foto ).


Am Sonntag, 24. Juli trat man beim FV Steinmauern zum letzten mal als F1 Junioren an. Hier die Ergebnisse:


FV Malsch- FC Frankonia Rastatt       7: 0
FV Malsch- FV Ötigheim                5: 0
FV Malsch- SV Sinzheim                1: 1
FV Malsch- FC Hatten ( Elsass )       2: 1


Jetzt gehts in die wohlverdiente Sommerpause............

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten