Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Kleine Jungs im großen Stadion

Details


Am 27. Juli wurde in München die Endrunde des Audi Cup 2011 ausgetragen. Es spielten vier der weltbesten Clubmannschaften (FC Bayern München, AC Milan, FC Barcelona und SC International de Porto Alegre).


Unser Malscher Sportsfreund und bekennender Bayernfan Edgar Gamerdinger hatte für die Jungs der E-Jugend um Mauro Marotta und Marco Gassenmaier Eintrittskarten besorgt. Ein weiterer Gönner, Siegbert Bobschek organisierte zwei Kleinbusse, so dass dem Stadionbesuch nichts mehr im Wege stand. Vielen Dank den Beiden.


Bereits auf der Hinfahrt war an den Trikots der Jungs zu erkennen, dass der FC Barcelona der Faforit ist. Die Größe des Stadions, die Fanshops, die vielen Getränke- und Bratwurststände, die Atmophäre, die Eröffnungsfeier, die Pauseneinlagen und natürlich die Spiele der Profis haben unsere Jungs, wie auch die Betreuer, sehr beeindruckt.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten