Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

FV Malsch - TSV Reichenbach 21:1

Details

E2-Express rollt weiter

Am vergangenen Samstag traf unsere E2 im heimischen Federbachstadion auf die E2 des TSV Reichenbach. Die Vorgabe der Trainer - von Beginn die Zweikämpfe zu gewinnen, und unser Spiel zu spielen - wurde optimal umgesetzt, die Jungs des TSV kamen so nie ins Spiel. Kein Wunder dass mit einem Halbzeitergebnis von 9:1 die Seiten gewechselt wurden.

In Hälfte zwei spielte man genauso konzentriert weiter und es vielen noch zwölf  weitere Tore für die Gelb-Schwarzen.

Leider verletzte sich der überragende Keeper des TSV kurz vor Schluss der Partie, von  hier aus "Gute Besserung" ins Albtal.

Die vielen anwesenden Zuschauer bekamen tollen E-Junioren Fussball geboten, das Training greift.

Da sich das "Lazarett E2" langsam lichtet, dürfen wir uns noch auf hoffentlich viele tolle Spiele freuen. Man scheint langsam zu der Form der vergangenen Saison zurückzufinden.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten