Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E-Junioren

Details

E1 gewinnt auch gegen TSV Reichenbach ungefährdet

Auch die bis dato ungeschlagene E1-Mannschaft aus Reichenbach war kein Hindernis für unser 2001er-Team. Deutlich und völlig verdient blieben auch diese drei Punkte in Malsch. Einzig erwähnenswert ist, dass uns Reichenbach

– sehr zum Groll des Trainerteam um Mauro Marotta - das erste Gegentor bescherte. Aber angesichts eines Torverhältnisses von 60:1 nach drei Spieltagen bei maximaler Punktausbeute wird auch diese Wunde bald verheilt sein…

 

E2-Express rollt weiter: FV Malsch - TSV Reichenbach  21:1

Am vergangenen Samstag traf unsere E2 im heimischen Federbachstadion auf die E2 des TSV Reichenbach. Die Vorgabe der Trainer - von Beginn die Zweikämpfe zu gewinnen, und unser Spiel zu spielen - wurde optimal umgesetzt, die Jungs des TSV kamen so nie ins Spiel. Kein Wunder dass mit einem Halbzeitergebnis von 9:1 die Seiten gewechselt wurden. In Hälfte zwei spielte man genauso konzentriert weiter und es vielen noch zwölf  weitere Tore für die Gelb-Schwarzen.

 

Leider verletzte sich der überragende Keeper des TSV kurz vor Schluss der Partie, von  hier aus "Gute Besserung" ins Albtal. Die vielen anwesenden Zuschauer bekamen tollen E-Junioren Fußball geboten, das Training greift.

 

Da sich das "Lazarett E2" langsam lichtet, dürfen wir uns noch auf hoffentlich viele tolle Spiele freuen. Man scheint langsam zu der Form der vergangenen Saison zurückzufinden.

 

E3 startet ebenfalls mit drei Siegen in die Vorrunde

Nahtlos geht die Erfolgswelle der E-Junioren beim E3-Team weiter. Alle drei Spiele wurden bislang souverän gewonnen und so steht auch diese Mannschaft als Tabellenführer ganz oben.

 

Die bisherigen Ergebnisse der E3:

 

FC 08 Neureut 3 - FV Malsch 3          4:9

FV Malsch 3 -            SV Blankenloch 4            8:7      

FSSV Karlsruhe 3 -FV Malsch 3            0:20

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten