Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Die Federbach-Brasilianer entzaubern den SV Burbach

Details

Mit spielerischer Leichtigkeit hat sich die E1 beim Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende gegen den chancenlosen Gegner aus Burbach mit 15 zu 1 Toren durchgesetzt und ist mit 5 Siegen nach 5 Spieltagen weiterhin Spitzenreiter.

Von der ersten Minute an wurden mit teilweise traumhaften Kombinationen die Schwachstellen des Gegners aufgedeckt, ausgenutzt und häufig erfolgreich durch Tore abgeschlossen.  Die Spielweise der Mannschaft erfüllte wieder einmal das Trainerteam und die Anhängerschaft gleichermaßen mit Stolz und Zufriedenheit. Aus einer homogenen Truppe ragten V. Marotta und R. Herkelmann heraus.  Die Toren schossen S. Keck (5), V. Marotta (4), E. Karadaq (1), Y. Peukert (1), R. Herkelmann (1), D. Lumpp (1), L. Marotta (1) und F. Uihlein (1). Zudem spielten: M. Gessler, C. Müller, S. Bobschek

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten