Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E-Junioren bleiben erfolgreich

Details

Von solchen Unwegbarkeiten vollkommen unberührt scheinen unsere drei E-Junioren-Mannschaften zu sein die am Wochenende zusammen mal wieder 30 Tore geschossen haben.

 

Keine Ahnung ob eine solche Leistung ausreicht um ins ZDF-Sportstudio zu kommen, aber eine Bilanz von zusammen 15 Siegen nach fünf Spieltagen bei deutlich über 200 (!) geschossenen Toren erscheint selbst dem eingefleischten FV-Malsch-Fan etwas unheimlich. Da auch für die restlichen zwei Spieltage keine wirklichen Gegner mehr zu erwarten sind bahnt sich hier ein Rekord an, der nicht nur in Zukunft sondern auch in der Vergangenheit Vergleichbares  vermissen lässt. Eine große Aufgabe für den Verein ein solches Spielerpotential des Jahrganges 2001/02 auf lange Sicht in Malsch halten zu können!

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten