Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E2- Junioren: Würdiger Saisonabschluss

Details

Zum Saisonfinale musste man nach Ettlingen reisen. Rechtzeitig zu Spielbeginn löste sich der Nebel im Baggerloch auf und die Sonne schien auf unsere wiederum sehr spielstarken Jungs. Die Ettlinger waren im Schnitt ein Jahr älter was aber die Malscher kaum beeindrucken konnte.

Wie gewohnt- schnelle Pässe, direktes Spiel, tolle Schüsse, kein Wunder dass es am Ende 10:1 stand. Jeder Junge erhielt ein T- Shirt mit dem Aufdruck „Staffelmeister“- es wurde natürlich sofort stolz übergestreift. Aus der Dusche war dann fröhlicher Gesang zu vernehmen, aber dann fuhr man schnell zurück ins heimische Federbachstadion um dort die Kameraden der E3 lautstark zu unterstützen.

 

SSV Ettlingen   :  FV Malsch      1: 10

 

Für den FV spielten: Till Balzer (TW), Niklas Nussbaum, Lennart Kühn, Tim Powalka, Loris Sammüller (1), Timo Kustos, Noah Tippelhoffer (1), Moriz Weißer (4), Luca Gräfinger (3), Sebastian Taller. Dazu kommt noch ein Eigentor der Ettlinger.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten