Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1-Junioren zu Gast im Wildpark

Details

Am vergangenen Sonntag waren unsere E1-Junioren zu einem Freundschaftspiel bei der U10 des KSC eingeladen. Beide Mannschaften wurden jeweils mit großer Überlegenheit Staffelsieger. Wenn man die Tore beider Mannschaften addiert, ergibt sich ein Verhältnis von 251:5 Toren. Bei Top-Wetter standen sich somit die beiden besten Mannschaften im Kreis Karlsruhe gegenüber. Die Anspannung war auf beiden Seiten zu spüren, endlich ein Gegner auf Augenhöhe.

Das Spiel hielt das was man erwartete. Kampfgeist, technische Einzelleistungen, Laufduelle, packende Torraumszenen, Torwartparaden und sehenswert herausgespielte Tore.

 

 

Am Ende stand es 5:4. Mit einem gefühlten 4:4 betraten die Malscher das Clubhaus der Karlsruher. Im Beisein des KSC-Präsidenten Ingo Wellenreuter und Sportdirektor Oliver Kreuzer tranken unsere Spieler zum Abschluß einen Spezi-Stiefel. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch der starken Mannschaft um Trainer Benjamin Rey. Für die Unterstützung durch unsere E2- und D1-Junioren bedanken wir uns. Man merkt in der Malscher Jugend ist ein großer Zusammenhalt und die Jungs sind mit Freude dabei.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten