Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Nach der Feldmeisterschaft 2011 auch Meister in der Hallenrunde

Details

Den Titel des Hallenmeisters 2011 für E-Junioren sicherten sich unsere Jungs in Staffel 5. Gespielt wurde an den beiden zurückliegenden Wochenenden die Vor- und Rückrunde der Hallenmeisterschaft in dieser Staffel.

Die im Training einstudierten Spielzüge wurden durch das direkte Passspiel ohne vorherige Ballkontrolle in einer phantastischen Art und Weise zelebriert und bereiteten der gegnerischen Defensive ein ums andere Mal große Schwierigkeiten. Diese Überlegenheit drückte sich am Ende in einem Torverhältnis von 49:2 Toren aus, bei 11 gewonnen Spielen und einem Unentschieden. Vom Trainerteam ein Kompliment an die ganze Mannschaft. Es spielten in Linkenheim: M. Gessler, S. Bobschek, F. Uihlein, R. Herkelmann, V. Marotta, E. Karadag, S. Keck und L. Marotta.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten