Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1 verteidigt den Titel in Lahr

Details

Die SG Lahr richtete am 27. u. 28.12.2011 den 10.McDonald's-Ortenau-Jugend-Cup 2011 aus. Im Vorjahr holten die Jungs um Marco Huditz den Pokal nach Malsch. In einem Feld aus 20 Mannschaften, überwiegend vom Südbadischen Fußballverband, setzten sich die E-Junioren vom FV Malsch auch dieses Jahr erfolgreich durch.


Viertelfinale FV Malsch - Offenburger FV 2:1
Halbfinale SC Hofstetten - FV Malsch 5:6
Finale FV Malsch - SV Oberkirch 1:0

 


In den beiden ersten Vorrundenspielen, Endstand jeweils 0:0, schaffte unser Torwart Marvin die Basis für ein Weiterkommen in der Gruppe. Mit zahlreichen Paraden verhinderte er Torreigen der gegnerischen Mannschaften. Beim Zehnmeterschießen im Halbfinale war es wiederum M. Gessler neben E. Karadag (2 Treffer), der für den FV die Kohlen aus dem Feuer holte und den Einzug ins Finale ermöglichte. Dieser Erfolg war ein toller Abschluß für 2011 und läßt Trainer, Spieler und Eltern gespannt auf 2012 blicken.
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten