Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Auch die E4 wurde Hallenmeister

Details

Obwohl seitdem schon einige Wochen vergangen sind so soll doch über diesen überraschenden Erfolg berichtet werden. Der FV Malsch trat zur Hallensaison 2011 mit 4 E-Jugendmannschaften an. Drei davon holten den Titel des Staffelmeisters, außerdem wurde noch eine Vizemeisterschaft erzielt.

 

Die E 4 war ein gemischtes Team der Jahrgänge 2001 und 2002. Diese Jungs hatten noch nie zusammen eine Mannschaft gebildet- würde das gut gehen? Im ersten Spiel lief nur wenig zusammen und der 1:0- Sieg war mehr als glücklich. Doch man konnte sich steigern und am Ende des ersten Hallenspieltages standen 6 Siege zu Buche. Man durfte also vom Titel träumen. Und auch wenn es am zweiten Spieltag teilweise nicht mehr ganz so gut lief, den Titel des Staffelmeisters ließen sich unsere Jungs durch hervorragenden kämpferischen Einsatz nicht mehr nehmen. So konnten Trainer Lilo Marotta und Betreuer Wolle Peukert am Ende sehr stolz auf diese gemischte Mannschaft sein.

 

Für den FV spielten: Lennart Kühn und Till Balzer ( Torhüter ), Dominik Lumpp, Yannick Peukert, Paul Dotter, Valentin Marotta, Camillo Schädlich, Nikki Nußbaum und Sebastian Taller, Christoph Müller.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten