Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1 - Junioren - 3. Platz beim Hallenturnier des VfB Bühl

Details

Am Samstag, 07.01.2012  spielte unsere E1 - Jugend beim gut besetzten Hallenturnier in Bühl. Der VfB Unzhurst musste erfahren was es bedeutet, wenn die Ballzauberer von der Dieter-Süss-Straße ausgeschlafen zum Spiel antreten und wurde gleich mit 5:0 aus der Halle gefegt. Dem SV Ulm erging es mit 2:0 für die Malscher Farben nicht besser, jedoch blieben viele Tormöglichkeiten ungenutzt. Im dritten Spiel kam es zum Kräftemessen mit dem Offenburger FV. Konnten die Jungs beim Turnier in Lahr noch die Begegnung für sich entscheiden, so mussten sie sich dieses Mal mit 1 zu 2 Toren dem späteren Turniersieger beugen.

 

 

Im letzten Gruppenspiel wurde es nochmals spannend, da der Gegner FV Baden-Oos ebenfalls die Gelegenheit hatte die kleine Finalrunde zu erreichen. Die Jungs ließen aber auch nach einem Rückstand nichts anbrennen und sicherten sich mit einem Unentschieden das Spiel um Platz 3. Im kleinen Finale konnte der SV Sandweier der schnellen Spielweise und der homogenen Mannschaft des FV Malsch nichts entgegen setzen und musste einen 8:0 Triumph unserer Jungs anerkennen.

 

Es spielten: M. Gessler, F. Uihlein, R. Herkelmann, S. Keck, L. Marotta, V. Marotta. Y. Peukert.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten