Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Dritter Platz der E3 beim Edgar Grimm Turnier

Details

Nur von der zweiten Malscher Mannschaft des Turniers besiegt, belegte die E3 einen guten dritten Platz beim Edgar Grimm Turnier in Malsch. Im ersten Spiel gegen den FV Würmersheim verliefen die ersten 5 Minuten etwas holprig, bis man sich auf die Halle und den Gegner eingestellt hatte.

Danach hatte man jedoch den Gegner im Griff und gewann mit 3:1. Das zweite Spiel gegen den FSSV Karlsruhe endete 2:2. Nun war die Mannschaft gefordert, denn es stand mit dem FC Obertsrot der vermeintlich stärkste Gegner bevor. Genau zu diesem Zweitpunkt zeigte die Mannschaft ihr wohl stärkstes Spiel des Turniers und gewann mit 2:1, was den Gruppensieg bedeutete. Ausgerechnet die zweite Malscher Mannschaft war in ihrer Gruppe Zweiter und somit unser Gegner im Halbfinalspiel. Dieses ausgeglichene Spiel wurde 40 Sekunden vor Schluss zugunsten der E2 mit 1:2 entschieden. Im anschließenden Spiel um Platz 3 war der Gegner der TSV Pfaffenrot, welcher erst im „9 Meter Schießen“ bezwungen wurde.

 

Es spielten: Sam Bobschek (TW), Marcel Gassenmaier, Valentin Störr, Andrija Störr, Leon Ilic, Jona Khoda Kah, Jona Gerbert, Sebastian Gilg, Christopher Dehm, Joschua Bertsch, Sascha Cernokov.  
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten