Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1 – Junioren werden Dritter beim Wolfgang-Schmidt-Cup 2012

Details

Die E1 -  Junioren waren am Wochenende zu Gast beim Hallenturnier des SV Blankenloch. Konnten die Jungs in der Vorrunde den SV Blankenloch 2 (2:0), das Talentteam KSC 1 (1:0) und die SG Siemens (3:0) niederringen, so musste man sich dem Karlsruher SV mit 1:2 Toren beugen.

Die Vorgaben des Trainers außer Acht gelassen schienen in diesem Spiel ganze Mannschaftsteile in den kollektiven Schlaf gesunken zu sein, beziehungsweise träumten bereits vom nächsten Pausenwürstchen. Dennoch reichten die bereits erzielten Punkte, um gegen den Gastgeber ins Halbfinale einzuziehen. Da es nach Beendigung des Spiels 1:1 Unentschieden stand musste der Sieger im 9 Meterschießen ermittelt werden. Hier hatte der SV Blankenloch 1 Fortuna auf seiner Seite und konnte das Duell mit 5:3 Toren für sich entscheiden. Die Halbfinalniederlage weggesteckt ließen die Jungs im kleinen Finale der SVK Beiertheim mit 3:0 Toren keine Chance und durften sich über den Gewinn eines Pokals freuen.

 

Für Malsch spielten: M. Gessler, F. Uihlein, R. Herkelmann (1), E. Karadag, S. Keck (3), L. Marotta (5), Y. Peukert und V. Marotta (3).
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten