Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

3. Platz beim Turnier in Bad Herrenalb

Details

Am Samstag, 4. Februar, fand in der schönen Sporthalle von Bad Herrenalb ein E1- Jugendturnier statt. Am Start waren überwiegend Jungs des Jahrgangs 2001 während unsere Mannschaft nur aus Spielern des Geburtsjahres 2002 bestand.

Aber gerade das suchen wir ja, eine Herausforderung, denn nur die bringt uns weiter. Während die erste Begegnung relativ problemlos verlief war gegen den SV Spielberg eine Energieleistung nötig um aus dem 0 : 1- Rückstand noch einen 2 : 1- Sieg zu machen. Nach dem dritten Sieg war das Halbfinale erreicht. Auch hier war man die deutlich  bessere Mannschaft mit einer Vielzahl klarer Torchancen. Aber erst hatte man kein Glück und später kam noch Pech dazu- das 9- Meterschießen ging verloren. Im Spiel um Platz 3 wartete der FV Grünwinkel und konnte knapp geschlagen werden. Insgesamt wieder eine sehr gute Leistung unseres Teams.


Die Ergebnisse im Einzelnen:


FV Malsch- VfR Ittersbach                           3:0
FV Malsch- SV Spielberg                             2:1
FV Malsch- SV Bad Herrenalb-Bernbach 2     5:0
Halbfinale
FV Malsch- SV Bad Herrenalb- Bernbach 1    0:0  (Niederlage im 9-Meterschießen)
Spiel um Platz 3
FV Malsch- FV Grünwinkel                            2:1

 
Es spielten: Till Balzer ( Torwart ), Lennart Kühn, Timo Kustos, Noah Tippelhoffer, Moriz Weißer, Luca Gräfinger, Loris Sammüller und Sebastian Taller.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten