Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E2- Junioren beim Hans-Krell-Gedächtnisturnier

Details

Am Sonntag, 12. Februar, nahm man beim Hans-Krell-Gedächtnisturnier des SV Ottenau teil. Ausgeschrieben war es für den Jahrgang 2001- würden da unsere Jungs des Jahrgangs 2002 mithalten können?

Und gleich beim ersten Spiel war der Respekt vor den zum Teil einen Kopf größeren Gegnern anzumerken. Doch das Trainergespann Jürgen Gräfinger / Peter Kühn fand die richtigen Worte und stellte das Team darauf ein. Am Ende gab es zwei Siege und zwei Niederlagen aber die Gewissheit, wiederum Neues gelernt zu haben. Und auch die Tatsache dass unsere E2- Jungs auch gegen ältere Spieler bestehen können. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:



FV Malsch : FV Ötigheim          0 : 1
FV Malsch : VFB Gaggenau         1 : 0
FV Malsch : SV Ottenau           1 : 2
FV Malsch : FC Obertsrot         3 : 0



Es spielten: Lennart Kühn ( Torwart ), Timo Kustos, Noah Tippelhoffer, Tim Powalka, Loris Sammüller, Luca Gräfinger, Moriz Weißer und Sebastian Taller

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten