Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1 – Jugend: Federbach-Brasilianer starten erfolgreich in die Freiluftsaison

Details

Am Sonntag trafen unsere Jungs im heimischen Stadion auf den SVK Beiertheim und damit  auf den ersten Gegner der neuen Spielsaison. Von Anfang an wurde das gegnerische Tor bestürmt, aber die Abwehrreihen von Beiertheim zeigten sich zunächst wohlorganisiert und hielten dem Druck  stand.

Dies änderte sich als R. Herkelmann  den nach einem Foul an Luca Marotta fällig gewordenen 9 Meter sicher zum 1:0 verwandelte. Von diesem Zeitpunkt an begann der gegnerische Abwehrriegel zu brechen und die Tore für unsere Farben fielen im 2 bis 3 Minuten Takt. Nach dem sechsten Tor ging die Spielfreude verloren und die zuvor gezeigte spielerische Übermacht schwand. Der Gegner hatte nun seinerseits erste Gelegenheiten auf unser Tor zu spielen. Diese Bemühungen wurden von unserem Torwart  M. Gessler vereitelt. Yannik Peukert  stellte mit dem  7:0 den Endstand zu einem nie gefährdeten Sieg her.

 

Beide Mannschaften zeigten ein sehr faires Spielverhalten, welches auch durch die souveräne Schiedsrichterleistung gefördert wurde.

 

Es spielten: M.Gessler, F. Uihlein (1), R. Herkelmann (2), S. Keck (1), L. Marotta (2), V. Marotta, Y. Peukert (1), D. Lumpp, E. Karadag, C. Müller und S. Bobschek

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten