Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1-Junioren weiter auf Erfolgskurs

Details

Am 4. Spieltag war die Malscher E1-Jugend zu Gast beim Karlsruher Sportverein. Bereits der erste Angriff wurde durch ein Kopfballtor erfolgreich abgeschlossen.


Die teilweise körperlich überlegenen Karlsruher kamen in der Folgezeit stärker ins Spiel und schossen den verdienten Ausgleichstreffer. Das Aufeinandertreffen entwickelte sich zu einem rasanten Spiel, bei dem unsere Jungs Fortuna auf ihrer Seite hatten und mit 5:1 Toren von dannen zogen. Weitere Möglichkeiten zum Torerfolg wurden danach leichtfertig vergeben. Der Gegner gab zu keinem Zeitpunkt auf und erspielte sich seinerseits Torchancen. Als logische Konsequenz trafen die Jungs vom KSV ein zweites Mal in unser Gehäuse. Mit dem 5:2 Endstand ging ein sehenswertes Spiel zu Ende.

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten