Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E1 – Die Spiele in Blankenloch und Rußheim

Details

Am Montag, den 14. Mai mussten die E1–Junioren ihr letztes Auswärtsspiel bei SV Blankenloch bestreiten. Nach einer starken Anfangsphase des SV Blankenloch gingen diese nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Dann ergriffen unsere Jungs die Initiative und kamen durch einen Neunmeter zum verdienten Ausgleich. Die Blankenlocher machten es der E1 durch eine sehr gute Defensivarbeit schwer und blieben immer durch gut vorgetragene Angriffe gefährlich.

Dennoch machte sich im Laufe des Spieles die spielerische Überlegenheit bezahlt. Nachdem der SV Blankenloch mehrere brenzlige Situationen überstanden hatte, schwanden diesen zunehmend die Kräfte und die Malscher konnten dann noch mehrere Tore erzielen. In einem weiteren Topspiel konnte sich die E1 mit 6:1 Toren behaupten und verteidigte den 2ten Tabellenplatz. In einer kompakten Mannschaft gefielen insbesondere der spielstarke S. Keck, in der Abwehr F. Uihlein und der Torwart S. Bobschek.


Es spielten: S. Bobschek, R. Herkelmann (1), F. Uihlein, S. Keck(3), M. Marotta, L. Marotta(2), Y. Peukert, C. Müller, E. Kardag, D. Lumpp.

 


Das letzte Spiel der Runde fand im heimischen Stadion am 19. Mai statt. Gegner war diesmal der SV Rußheim. Etwas ersatzgeschwächt trafen die Rußheimer auf eine gut aufgelegte Mannschaft des FV Malsch. Es entwickelte sich ein flottes Spiel bei dem sich die Malscher E1 zunehmend durchsetzte und am Ende das Spiel mit 12:3 Toren verdient gewann. Die Rußheimer gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und blieben durch gut vorgeführte Konter gefährlich, welche durch die aufmerksame Abwehrarbeit und die beiden Torhüter entschärft wurden.

Es spielten: M. Gessler, R. Herkelmann (1), F. Uihlein(2), S. Keck(3), M. Marotta(1), L. Marotta(2), Y. Peukert(2), C. Müller, E. Kardag(1), D. Lumpp und S. Bobschek.


Am Ende der Spielsaison konnte unsere E1 – Jugend in einer starken Gruppe mit nur einer Niederlage den 2ten Tabellenplatz hinter dem KSC in belegen. Jungs wir sind stolz auf euch.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten