Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Sommercamp der E1-Junioren im Schwarzwälder-Hof

Details

14 Kinder und 13 Papas verbrachten ein tolles Wochenende in Seelbach im Schuttertal. Mittlerweile das fünfte Jahr in Folge organisierten die Trainer Mauro und Wolle eine Freizeit für den Malscher Fußballjahrgang 2001. Siggi sorgte für den Transport und Chefkoch Andy kredenzte ein Gulasch der Extraklasse, wobei manche Kinder drei Mal Nachschlag holten. Die Jungs hatten ihren Spaß beim Schwimmen, Tischtennis- und Volleyballspielen, auf dem Abenteuerspielplatz und beim „Balotelli-Posen“.

 



Auf dem Bolzplatz traf man auf die einheimischen D-Juniorinnen. Spontan entschieden sich die Mädchen für ein Freundschaftsspiel, das die Buben knapp gewonnen haben. Im zweiten Spiel der Jungs ging es gegen die Papas, das nach regulärer Spielzeit 10:10 unentschieden stand. Das Neunmeterschießen brachte schließlich die Entscheidung.

 



An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge Marvin und David mit deren Papas Helmut und Georg.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten