Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

Malscher E1-Junioren zu Gast in Ettlingen

Details

Der SSV Ettlingen lud zum Junioren-Turnier Jahrgang 2001 in den Sportpark "Baggerloch" ein.
Ettlingen 1, Ettlingen 2,  Grünwinkel und Malsch traten jeweils zwei mal gegeneinander an. Am Ende siegten die Malscher mit 23:1 Toren.


In der Vorrunde bahnte sich eine kleine Sensation an, Ettlingen 1 gewann mit 1:0.  Der Jubel der Rot-Weißen war grenzenlos. Die Zuschauer gönnten den Ettlinger Freunden und Gastgebern den temporären Triumpf. In der Rückrunde stellten die Malscher jedoch den Klassenunterschied mit dem Ergebnis 5:0 wieder her.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lillo M. war damit beschäftigt alle Torschützen zu notieren, Mauro M. bedankte sich für die Gastfreundschaft.

 


Es spielten: S. Keck (8 Tore), M. Giel (1),  L. Marotta (2), Y. Peukert (2), F. Uihlein (4),  D. Lisius (2), V. Marotta (3), R. Herkelmann (1), M. Gessler (Torwart)

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten